1 2 3
News
Aktuell  Archiv  

Abschlussrennen in der Nordic Arena

Resultate

Nachdem der Föhn bereits zum dritten mal in dieser Saison Kandersteg der weissen Winterlandschaft beraubt hatte, musste das Abschlussrennen kurzfristig in die Nordic Arena verlegt werden. Auf die Teilnehmer wartete ein anspruchsvoller 1km langer Rundkurs. Ausser im Bereich des Auslaufes ging nirgendwo geradeaus und war es flach. Mit fortdauer des Rennes wurde der Schnee zudem noch tiefer.

Das Echo der Teilnehmer war aber durchaus positiv, waren doch viele froh, überhaupt an einem Rennen zu starten. Viele hatten wohl nicht damit gerechnet, dass das Rennen stattfindet und den Dienstag bereits anderwertig verplant. So starteten beim in der freien Technik und Einzelstart ausgetragenen Rennen 80 Teilnehmer.

Mehr...
Mittwoch, 12. Februar 2020,Webmaster CCE
Gelesen von 564 Besucher

Vorinformationen Abschlussrennen vom 11. Februar

Diverses

In diesem Winter steckt definitiv der Wurm drin. Nach kein Schnee und zu viel Regen steht nun das Sturmtief Sabine an. Wir hoffen alle, dass dieses rechtzeitig abklingt und wir das Abschlussrennen durchführen können. 

Die schönen Preise für die anschliessende Gesamtrangverkündigung im Hotel des Alpes sind schon seit dem 3. Februar bereit....

Am Montag Abend sitzen wir vom OK zusammen und schauen was uns Sabine bis dann beschert hat. Über allfällige Programmänderungen werden wir hier informieren.

Sonntag, 9. Februar 2020,Webmaster CCE
Gelesen von 210 Besucher

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg