1 2 3
News
Aktuell  Archiv  

Rückblick / Ausblick

Diverses

Die Langlauf-Saison neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und wir dürfen auf eine erfolgreiche 10. Austragung der Cross-Country Events zurückblicken. Den Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Sponsoren und den Helfern, ohne die solche Anlässe gar nicht durchführbar wären.

In den vergangenen Jahren nahmen total über 400  Läufer und Läuferinnen die 27 Startgelegenheiten wahr. Rekordteilnehmer mit 25 Teilnahmen ist Niklaus Gafner, über 10 weisen 20 oder mehr Teilnahmen aus. Leider haben wir für die treuen Helfer keine Daten, es gibt dort den einen oder anderen der sogar an allen Anlässen dabei war.

Nach 10 Jahren im Einsatz der Cross-Country Events, verlässt Walter Martig als Verantwortlicher Zeitmessung das OK. Das Amt wird neu durch Rudolf Allenbach besetzt.

Die Termine und Disziplinen für die 11. Austragung haben wir festgelegt können von denjenigen, welche nicht an den Mayakalender glauben, bereits jetzt im Kalender dick angestrichen werden.

Donnerstag 03.01.2013: Einzelstart, freie Technik
Dienstag 15.01.2013: Skiathlon
Dienstag 29.01.2013: Massenstart freie Technik

Mittwoch, 7. März 2012,Webmaster CCE
Gelesen von 856 Besucher

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg