1 2 3
News
Aktuell  Archiv  

Rückblick 2014 / Ausblick 2015

Diverses

Durchschnittlich nahmen in der vergangenen Saison über 120 Teilnehmer an den Rennen Teil, was einem neuen Teilnehmerrekord entspricht. Erstmals in der 12jährigen Geschichte der CCE wurden in der Doppelverfolgung über 100 Teilnehmer klassiert.

Nach 10 Jahren gibt Bernhard Senn sein Amt als Chef Sponsoring ab. An dieser Stelle möchte ich ihm für die geleistete Arbeit bestens Danken.

Ein Nachfolger wird noch gesucht.

Nachdem die Termine für die Langlauf-Schweizermeisterschaften, welche in der Saison 2015 in Kandersteg ausgetragen werden, bekannt sind, können wir nun auch die Daten für Cross-Country Events 2015 bekannt geben:

06.01.2015 Einzelstart, Freie Technik

13.01.2015 Skiathlon

27.01.2015 Massenstart

 
Montag, 12. Mai 2014,Webmaster CCE
Gelesen von 604 Besucher

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg