1 2 3
News
Aktuell  Archiv  

Neue Streckenführungen

Diverses

An der letzten OK Sitzung vor dem ersten Event konnte unser Wettkampfleiter Robert Germann neue Streckenführungen für den Team-Sprint und die Doppelverfolgung vorstellen.

Für den Team-Sprint ist für die Erwachsenen eine neue 1km Schlaufe geplant, welche wie in den bisherigen Ausführungen vier respektive drei (Damen) mal absolviert wird. Für die Kinder wird die Schlaufe abgekürzt.
Bei der Doppelverfolgung ist vorgesehen, das Klassisch und Skating auf jeweils unterschiedlichen Schlaufen gelaufen werden.
 

Startzeiten Team-Sprint:
18:30 U12/16
19:00 Damen
19:30 Herren

Donnerstag, 17. Dezember 2009,Webmaster CCE
Gelesen von 69 Besucher

Pressebericht BOSV-Magazin 12/09

Publikationen

Auch im Jahr eins nach Felix Tschumi, welcher während sieben Jahren OK-Präsident war, finden die Cross-Country Events Kandersteg im Winter wieder statt. Ein Nachfolger von „Pionier“ Tschumi, konnte zwar nicht gefunden werden. Da aber mit Robert Germann als Wettkampfleiter und Peter Russenberger als Pressechef, zwei erfahrene Funktionäre mit Herzblut für den Langlaufsport, zum übriggebliebenen OK gestossen sind, ist die Fortsetzung der beliebten Kandersteger Abendrennen gewährleistet.

Mehr...
Donnerstag, 17. Dezember 2009,Webmaster CCE
Gelesen von 2847 Besucher

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg