1 2 3
News
Aktuell  Archiv  

Vorschau Cross-Country Events 2015

Diverses

In knapp einem Monat erfolgt der Auftakt der 13. Cross-Country Events in Kandersteg. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren lässt der Schnee aber auf sich warten. Zumindest liegt aber nun ein kleine Schneedecke und je nach dem, welche Prognose man anschaut, soll es ja schon bald genügend Schnee geben, um sich noch rechtzeitig in Form zu bringen.

Die Rennen werden in den der vergangenheit bewährten Disziplinen durchgeführt. Der Start erfolgt am 6. Dezember mit dem Einzellauf in der freien Technik. Der Einzellauf zählt für die Erwachsenen zur Raiffeisen-Trophy, nicht aber für die Kategorien U10-U16.

Die Resultate des Skiathlons vom 13. Januar werden wie bereits im vergangenen Jahr in die Wertung der Raiffeisen-Trophy aufgenommen.

Am 27. Januar findet bereits die Schlussveranstaltung mit Massenstart in der freien Technik statt.

Die Online-Anmeldung ist bis am Renntag um 15:00 möglich, Nachmeldungen werden bis 18:00 an der Startnummernausgabe entgegen genommen.

Auf einen schneereichen Winter


Dienstag, 9. Dezember 2014,Webmaster CCE
Gelesen von 135 Besucher

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg
The long clip in hair extensions straight hair wig picture, the real hair extensions bangs hair that is lifted up, let the girl reveal hair wigs a delicate and sweet face, without any remy hair extensions modification effect, wearing a dress, it is already elegant and versatile!