1 2 3
News
Aktuell  Archiv  

Auftaktrennen vom 3. Janaur 2017 abgesagt

Diverses

Das OK hat entschieden, dass Auftaktrennen vom 3. Januar auf Grund des Schneemangels abzusagen respektive zu verschieben. Die Loipe ab Hotel des Alpes zu schmal und diejenige in der Nordic Arena zu kurz um das Rennen durchzuführen.

Das in Kandersteg überhaupt Langlauf betrieben werden kann, ist den Investitionen in die Beschneiungsanlage bei der Nordic Arena und einem mobilen Wasser-Kühlturm zu verdanken. In der vergangenen Tagen, ja fast Wochen, waren die nächtlichen Temperaturen aber zu hoch, um ausreichend Schnee zu produzieren.

Wir planen nun die Rennen wie folgt durchzuführen:

17.01.2017 Klassisch, Massenstart
31.01.2017 Einzellauf,  freie Technik
14.02.2017 Skating, Massenstart

Das Rennen vom 17. Januar in der klassischen Technik mutiert nun zum Startrennen. Die Wetteraussichten auf die ersten Tage im Januar lassen doch hoffen, dass sich der Winter endlich einstellt.

Das OK CCE wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mittwoch, 28. Dezember 2016,Webmaster CCE
Gelesen von 204 Besucher

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg
The long clip in hair extensions straight hair wig picture, the real hair extensions bangs hair that is lifted up, let the girl reveal hair wigs a delicate and sweet face, without any remy hair extensions modification effect, wearing a dress, it is already elegant and versatile!