1 2 3
Vorschau Abschlussrennen 2018

Am kommenden Dienstag 13. Februar steht das letzte Rennen der diesjährigen Cross-Country Events auf dem Programm. Nach den tollen Teilnehmerzahlen mit jeweils 120 Klassierten bei den ersten beiden Rennen, rechnen wir für das Abschlussrennen mit 130 und mehr Anmeldungen.

 

Noch vor Dienstag werden wir die Zwischenrangliste auf Homepage publizieren. Bei den vielen JO Kategorien scheint zumindest auf dem Papier der Sieger oder die Siegerin eine klare Sache zu sein. Gemäss unserer provisorischen Zwischenrangliste dürften die spannendsten Rennen wohl bei den Kategorien U14 Knaben, wo die ersten drei nur durch drei Punkte getrennt sind, sowie Mädchen U10 und Knaben U16 zu erwarten sein.

 

Auch bei den Erwachsenen sind die ersten zwei jeweils nur durch 8 respektive 9 Punkte getrennt. Bei den Damen dürften die Podestplätze unter den Zwillingsschwestern Wohler, Sara Küenzi und von Weissenfluh Fabienne ausgemacht werden.

 

Bei den Herren läuft es auf einen spannenden Zweikampf zwischen dem Sieger des heutigen Kanderstegers, David Gafner, und Nicola Buchs aus. Bei den Masters liegt der Titelverteidiger Daniel Wittwer in Front, gefolgt vom Truber Heinz Wittwer.

 

Vielleicht vermisst jemand noch eine schwarze Löffler Wärmehose, Grösse 152. Diese wurde am letzten Dienstag abgegeben und kann an der Startnummernausgabe abgeholt werden.


Sonntag, 11. Februar 2018
Webmaster CCE
zurück

Hauptsponsoren
Copyright 2006 CCE Kandersteg
The long clip in hair extensions straight hair wig picture, the real hair extensions bangs hair that is lifted up, let the girl reveal hair wigs a delicate and sweet face, without any remy hair extensions modification effect, wearing a dress, it is already elegant and versatile!